Unser Tilda Mädel ist zu ihrer neuen Familie gezogen, alles, alles Liebe Du tolle kleine Maus! Wir werden Dich vermissen …. 02.10.2022 

Tilda kam zu uns ins Tierheim, weil sie von ihrer ursprünglichen Besitzerin ‚einfach zurückgelassen‘ wurde :+( Sie sollte übergangsweise bei Freunden untergebracht werden und dann wieder abgeholt werden, dies ist letztendlich nie geschehen . Tilda ist nun bei uns in den besten Händen und wir werden hoffentlich bald ‚ein Für-immer-Zuhause‘ für die quirlige, aktive kleine Hündin finden.
Ein Basenji-Terrier- Mix, auf jeden Fall eine Mischung für Spaß, Spiel und Action …… ein aktives Hundemädel, für Leute, die es ruhig und gemütlich angehen möchten , nicht ganz so gut geeignet .
Tilda kennt Katzen und Kinder ab Schulalter dürften kein Problem sein. Fremden gegenüber ist das sportliche Hundemädel erst einmal skeptisch, vor allem mit Männern scheint sie nicht so gute Erfahrungen gemacht zu haben.
Mit Artgenossen kommt Tilda sehr gut zurecht, auch hier ist sie eher zurückhaltend, keineswegs dominant.
Für die bildhübsche Terrier Mix Dame suchen wir ein liebevolles Zuhause, ein Haus mit Garten wäre wünschenswert. 
Ein Terrier ist ja meist ein ‚waschechter Jäger‘ :+), auch unsere Tilda hat ihre hübsche Nase meist am Boden, Reh und Hase hinterlassen einfach tolle Spuren :+)

-weiblich, nicht kastriert
-geboren ca. 2018
– Basenji Terrier Mix