Die Donna ist heute zu ihrer neuen Familie gezogen. Alles, alles Liebe Du tolles Hundemädel, starte durch in ein glückliches Leben! 12.5.18

Als Welpe vom ‚dubiosen‘ Züchter an die erste Familie verkauft. Schnell war man dort warscheinlich überfordert.
Wir gehen davon aus, daß ‚Donna‘ taub ist, die Narbe unter ihrem Auge spricht Bände, vielleicht dachte man ja,
die Hündin will nicht hören? :+(

Mittlerweile wurde das Hundemädel wieder weitergereicht, wir gehen von insgesamt vier Besitzern aus.
Donna ist nun bei uns im Tierheim gelandet, ein psychisches Wrack, total verängstigt, abgemagert und am Ende :+(
Sie sitzt bei uns im Zwinger, es zerreißt uns das Herz, wie sie ‚weint‘ und ihr Leid klagt.

Donna möchte nicht alleine sein, sie benötigt dringend ein neues Zuhause mit Menschen, die sehr viel
Einfühlungsvermögen, Zeit und Geduld mitbringen.
Das Hundemädel möchte so gerne auch einmal die schönen Seiten des Lebens kennenlernen!
Auf jeden Fall sollten die neuen Besitzer Hunde erfahren sein. Donna ist ein Dogo Argentino, ein Hund der Kategorie 2.
Das Hundemädel kommt mit Artgenossen sehr gut zurecht, ein souveräner Ersthund, an dem sie sich orientieren könnte,
wäre auf jeden Fall eine Bereicherung. 

-geboren 27.10.2016
-Rasse: Dogo Argentino, Kategorie 2, Wesenstest erforderlich
-weiblich
-es ist davon auszugehen, daß Donna taub ist