Lia fühlt sich pudelwohl bei ihrer neuen Familie, sie schickt liebe Grüße und schöne Bilder :+) 25.07.2020

Die Lia ist zu ihrer neuen Familie gezogen, alles Gute Lia, pass‘ gut auf Dich und Deine Familie auf :+) 16.07.2020

Lia kam zu uns, weil ihr Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte.
Leider wissen wir nicht sehr viel über das hübsche Hundemädel, aber eines wissen wir, sie braucht dringend ein liebevolles Zuhause !
Lia kam wohl ursprünglich aus Rumänien, sie ist anfangs etwas zurückhaltend, das legt sich aber relativ schnell.
In ihrem bisherigen Zuhause gab es keine Kinder und auch keine Katzen, für Lia suchen wir auch eher ein ‚ruhiges‘ Zuhause.
Das Hundemädel ist knapp kniehoch, also nicht sehr groß, aber dafür ‚lang‘ :+)
Lia liebt Spaziergänge, sie ist 4 Jahre alt und möchte gerne entsprechend ausgelastet werden.
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, aber Lia wäre besser als Einzelhund aufgehoben. Sie möchte ihre Menschen für sich und wird schnell eifersüchtig.

-weiblich, nicht kastriert
-geboren 01.02.2016