Die Lady ist heute zu ihrer neuen Familie gezogen. Alles, alles Liebe Du wunderbares Hundemädel, pass‘ auf Dich auf :+) 7.6.2019

Die kleine Lady konnte in ihrem jetzigen Zuhause nicht bleiben, wir suchen nun ein stabiles, liebevolles ‚Für-immer-Zuhause‘ für die hübsche kleine Hündin.
Lady ist 8 Jahre alt, knapp kniehoch und kennt alle Grundkommandos.
Das kleine Hundemädel kann nach entsprechender Auslastung auch mal ein paar Stunden alleine bleiben. Autofahren ist kein Problem für sie und das Zusammenleben mit Katzen ist ihr auch bekannt. 
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie :+)
Mit Sicherheit steckt ‚der Spitz‘ in der Lady :+) , sie ist eine sehr aufmerksame Hündin, keiner nähert sich dem Haus, ohne das sie es bemerkt und dies auch lautstark kommentiert :+)
Ideal wäre ein Haus mit Garten und liebe Menschen, die viel Zeit für das hübsche Hundemädel haben, Lady ist eine sehr menschenbezogene, verschmuste Hündin.

-geboren 17.02.2011
-nicht kastriert