Die Gina ist heute zu ihrer neuen Familie gezogen. Alles, alles Liebe Du tolle Hundelady! 21.4.18

Gina gehört mit ihren 9 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen! 
Bei so viel Power und Energie könnte sich manch‘ Junger eine Scheibe abschneiden :+)
Die Hundelady liebt lange Spaziergänge, sie genießt es, abends vor dem Schlafengehen richtig zu kuscheln.
Gina wurde zusammen mit ihrem Hundekumpel Shadow bei uns abgegeben, sie konnten wohl in ihrem Zuhause
nicht bleiben. Die beiden können getrennt vermittelt werden.
Gina ist verträglich mit Artgenossen, natürlich entscheidet immer die Sympathie, aber sie ist eine freundliche,
umgängliche Hündin. Wir gehen davon aus, daß Gina ohne Probleme auch ein paar Stunden alleine bleiben kann.
Das Hundemädel könnten wir uns gut bei aktiven Rentnern vorstellen, die gerne in der Natur unterwegs sind.
Ein Haus mit Garten wäre ideal, Gina wäre mit Sicherheit auch als Zweithund wunderbar zu halten.

-weiblich, kastriert
-ca. 9 Jahre alt

 

IMG_8775IMG_9865IMG_9868