an das Leben mit Hund haben wir uns schnell gewöhnt. Vroni macht es uns aber auch leicht.
Meistens „hört“ sie auf uns 😃 und es geht ihr aber auch gut bei uns.
Nur mit anderen Hunden hat sie meistens ein Problem und knurrt, bellt und schnappt manchmal.
Aber Menschen findet sie toll 😃
Und gleich noch ein Bild von Vroni in der Schule.

Ein Hallo von Vroni aus dem Garten :+)

Vroni ist heute zum Probewohnen gezogen. Alles Gute kleines, liebes Hundemädchen! Wir freuen uns!

Vroni kam am Ostermontag mit drei anderen Hundemädels direkt aus Rumänien zu uns ins Tierheim.Vroni ist einfach nur lieb, sie möchte um jeden Preis gefallen, ihr kleines Herz ist weit geöffnet für neue Menschen, bei denen sie für immer bleiben kann. Die kleine Hündin freut sich über jede Streicheleinheit, sie ist sehr gelehrig und freundlich.

-weiblich
-kastriert
-05.09.2011
-nicht ganz kniehoch

20160402_17004120160402_17005120160520_13492220160521_104227