Rocky wurde bei uns abgegeben, seine bisherige Familie konnte ihn nicht behalten.
Der Parson Russell Terrier sitzt schon sehr lange bei uns im Tierheim, er war bereits vermittelt, kam dann aber wieder zurück zu uns ins Tierheim.

Rocky liebt Spaziergänge, er beherrscht die Grundkommandos und auch an der Leine läuft er schön mit. Auf Artgenossen kann er gerne verzichten, besonders andere Rüden kann er überhaupt nicht leiden.
Rocky braucht in jedem Fall hundeerfahrene Menschen mit viel Zeit und Geduld, der Terrier muss konsequent geführt werden .
Ein Haus mit Garten wäre ideal, damit sich der Kerle auch mal richtig austoben kann. Rocky leidet sehr bei uns im Tierheim, das Herumsitzen im Zwinger findet er schrecklich, er möchte Neues lernen und beschäftigt werden.
Rocky zeigt zu Hause ein sehr territoriales Verhalten, seine Bezugspersonen beschützt er mit allem was dazu gehört :+(

-männlich
-Parson Russell Terrier

rock3rocky1rocky2rocky7rocky5