Berry’s Welt war in Ordnung, 16 Jahre lang durfte er sein Herrchen durch dick und dünn begleiten …..
Von einem Tag auf den anderen brach sein Leben in Stücke :+( , sein geliebtes Herrchen wurde schwer krank und Berry musste mit seinen 16 Jahren zu uns ins Tierheim.
Tag für Tag sitzt er nun traurig auf seiner Decke und wartet auf seinen Menschen. Berry weiß nicht, daß ’sein Mensch‘ ihn nicht mehr abholen wird. Der Gesundheitszustand seines Besitzers und andere ‚widrige Umstände‘ lassen es leider nicht mehr zu, daß Berry wieder nach Hause darf :+(

Nun suchen wir für den lieben alten Kerl dringend eine Pflegestelle, wir suchen liebe Menschen, die ihn auf seinem letzten Stück Weg begleiten.
Berry geht gerne noch kleine Runden spazieren, die Pflegeeltern sollten aber auf jeden Fall im Erdgeschoß wohnen, ein Garten sollte vorhanden sein.
Das Allerwichtigste ist Liebe, Geduld und Verständnis dafür, daß Berry’s Ohren manchmal nicht mehr so gut hören, vielleicht ist das aber auch der Alters-Starrsinn, der ihn nicht mehr hören lassen will :+) . Seine Decke ist am morgen auch manchmal ein bisschen nass, aber mit 16 Jahren darf die Blase auch mal schwächer werden …….

Wer hat die Zeit und traut es sich zu, den Berry die nächsten Wochen / oder Monate bis ‚zum Schluß‘ liebevoll zu begleiten? 

-Labrador, männlich
-16 Jahre alt

Futter und Tierarztkosten werden weiterhin von Berrys Besitzer übernommen.