Timmy  ist zu seiner neuen Familie gezogen! Alles Liebe Großer und bitte benimm‘ Dich :+) 24.9.17

schaut euch mein Video an …..

Timmy ist ein Labrador – Golden Retriever Mix Rüde, er ist  1,5  Jahre alt und dementsprechend voller Tatendrang, Timmy will Action! Der bildschöne Kerl konnte in seinem jetztigen Zuhause leider nicht bleiben und sucht nun eine neue Familie. Timmy sucht Menschen mit viel Zeit, er möchte körperlich und geistig ausgelastet werden. Nach entsprechender Auslastung kann der junge Kerl schon ein paar Stunden alleine bleiben, auch Auto fahren ist kein Problem. Timmy fehlt es noch an Erziehung, aber mit dem Besuch einer guten Hundeschule, viel Zeit, Liebe und Geduld ist das gut in den Griff zu kriegen. Wünschenswert wäre ein neues Zuhause mit eingezäuntem Garten, Timmy braucht viel Platz und Bewegung um seine Energie entsprechend abzubauen. Mit Timmy kann man super spielen, voller Eifer ist er bei allem dabei :+) Einige Grundkommandos beherrscht er schon, es macht richtig Spaß mit ihm zu ‚arbeiten‘. Timmy sucht eine Familie, bei der er für immer bleiben kann. Der Rüde hatte wohl bisher nicht allzuviel Kontakt zu Artgenossen, hier entscheidet dann die Sympathie. Es sollten keine Kinder  im Haushalt leben.
Timmy wäre ein guter Begleiter für die Rettungshundestaffel, er lernt schnell und will ‚arbeiten‘.

-männlich, kastriert
-geboren Mai 2015
-Labrador – Golden Retriever Mix

 

20160215_173956IMG-20170923-WA0007