schaut euch doch mein Video an ….

Lucky ist ein wunderschöner, ca 7-jähriger Collie-Mix-Rüde, der endlich ein gutes Zuhause verdient hat.

Collies gelten als besonders klug, daher braucht Lucky eine Beschäftigung und Aufgabe, damit er auch geistig ausgelastet ist.
Leider hat Lucky bisher wenig gelernt und sein neuer Besitzer sollte mit Geduld und Liebe mit ihm arbeiten, wobei
Hundeerfahrung und eine Hundeschule hilfreich wären.

Lucky liebt Spaziergänge, geht schön an der Leine und wenn er will, kann er sogar ein richtiger Schmusebär sein.

Den Umgang mit Kindern kennt er nicht und  bei Artgenossen entscheidet die Sympathie.

Ideal wäre es, ihn bei Spaziergängen näher kennen zu lernen und sein Vertrauen zu gewinnen.
Jeder Hundeliebhaber könnte stolz sein, Lucky als Freund zu gewinnen.

 

– Collie Mix
– männlich
– kastriert
– geboren 2010