Der Blacky hat eine neue Familie gefunden, alles Gute Du lieber, treuer Kerl! (29.7.17)

schaut euch mein Video an …

Blackys Welt ist gerade auf den Kopf gestellt. Seine Besitzerin ist verstorben, in seinem jetzigen Zuhause kann der 
Kerle nicht bleiben, weil der Mann ins Pflegeheim muss.
Blacky ist 6 Jahre alt, läuft brav an der Leine, er ist ein Kerl im besten Alter, noch sehr fit.
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, nur wenige der Hundekumpels, die da draußen unterwegs
sind, findet der Blacky sympathisch, er ist lieber alleine unterwegs. 
Der Rüde sucht eine neue Familie, gerne ruhige, ältere Menschen, die noch genauso fit sind wie er. Blacky
sucht dringend liebe Menschen mit Zeit, die sich um ihn kümmern möchten.

-6 Jahre alt
-35-40 cm groß

Blacky leidet furchtbar bei uns im Tierheim, anfangs mochte er  vor Kummer kaum Fressen!

IMG_3370IMG_3371IMG_3376