Die Glory darf bei ihrer Pflegefamilie bleiben, sie hat sich super eingelebt und ist richtig aufgetaut, alles Gute kleine Katzenlady 02.11.19

Die Gloria ist eine sehr junge Katze, sie hatte bereits Babies, ist aber mittlerweile kastriert.
‚Glory‘ lebt derzeit bei einer Pflegemama und soll direkt von dort weg vermittelt werden.
Die junge Katze ist anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend, aber wehe wenn sie auftaut :+) Dann schmeißt sie sich von einer Seite zur anderen und kann nicht genug gestreichelt werden.
Gloria sollte zu katzenerfahrenen Menschen ziehen, die ihren schönen Charakter erkennen und ihr alle Zeit der Welt lassen um aufzutauen und anzukommen.
Das Katzenmädel kommt ursprünglich von einem Bauernhof, auf späteren Freigang möchte sie auf keinen Fall verzichten.

-weiblich, kastriert
-ca 1 Jahr alt