Der tolle Kerl ist derzeit zum Probewohnen, wenn alles weiterhin gut läuft, darf er bei seiner neuen Familie bleiben.

Dobby ist ein aufgeweckter, neugieriger, kastrierter Rüde, er ist knapp 6 Jahre alt und ein bisschen Schäferhund steckt auch in dem Kerl :+)
Der Rüde bindet sich stark an seine Bezugsperson, er ist sehr aufmerksam was um ihn herum passiert und er möchte immer genau wissen, was ’sein Mensch‘ gerade macht :+)
Dobby kommt mit Artgenossen, je nach Sympathie, schon klar, aber in seinem neuen Zuhause möchte er gerne ‚Einzelhund‘ sein. 

Für den aufgeweckten Rüden  suchen wir ein ruhiges Zuhause, er beherrscht alle Grundkommandos, ist sehr gerne draußen unterwegs, liebt lange Spaziergänge und kann ein richtiger Quatschkopf sein :+)
Für seinen Menschen geht der sensible Kerl durch’s Feuer, er sucht ein ‚Für-immer-Zuhause‘ mit Menschen, die ihn so nehmen wie er ist! 
Katzen sind in seinem jetzigen Zuhause nicht vorhanden, schwierig zu sagen, wie er damit klarkommen würde.

-männlich, kastriert
-ca. 6 Jahre alt
-ca kniehoch