Garfield hat ein neues Zuhause gefunden ! Auf geht’s ins neue Leben großer Kerl, pass‘ gut auf Dich auf und genieße ein Zuhause ….. 20.11.2021

Der hübsche rot-weiße Kater war schon einige Zeit in Sulzbach-Rosenberg unterwegs und hat ein richtiges Streunerleben geführt.
Aufgegriffen wurde er letztendlich, weil er an einem Auge schwer verletzt wurde (evtl. ein Kampf mit Artgenossen) ?
Vielen Dank an unseren Tierarzt Dr. Lukas, der das Auge retten konnte, eine ‚Narbe auf dem Auge‘ wird ihn den Rest seines Lebens ‚erinnern‘ ….
Garfield ist etwas zurückhaltend, aber mit Geduld und Einfühlungsvermögen taut er schnell auf und ‚gibt Köpfchen‘ und schnurrt :+)
Für kleinere Kinder ist der Kater nicht geeignet, wir wünschen uns ein ruhiges, katzenerfahrenes Zuhause für ihn.
Auf späteren Freigang möchte Garfield auf keinen Fall verzichten, natürlich in verkehrsberuhigter Lage.

-gefunden in Sulzbach-Rosenberg
-männlich, kastriert
-ca. 5-8 Jahre alt