Der Kater hat eine neue Familie gefunden, auf das es nun ein ‚Für-immer-Zuhause‘ wird großer Kerl, wir drücken die Daumen ….12.12.2020

Der große rot-getigerte Kater lebt derzeit noch bei seiner Familie, kann dort aber auf Dauer nicht bleiben.
Garfield lebt bisher als Wohnungskatze, er zeigt aber immer wieder an, daß er viel lieber  nach draußen möchte.
Derzeit wohnen noch drei weitere Katzenkumpels im gleichen Zuhause, auch hier signalisiert der Garfield ganz deutlich, daß er auf diese verzichten kann :+)
Wir möchten den stattlichen Kater gerne direkt aus seinem jetzigen Zuhause raus vermitteln.
Auf jeden Fall sollte die Möglichkeit zum Freigang in verkehrsberuhigter Lage vorhanden sein. 
Ein bereits vorhandenes Katzenmädel wäre evtl. machbar, auf männliche Artgenossen legt der Kerle keinen Wert …..

-männlich, kastriert
-ca. 7 Jahre alt