Der Robert ist zu seiner neuen Familie gezogen, alles, alles Gute Du lieber Kerl! 23.8.19
Unser Alex ist leider für immer eingeschlafen, er war krank :+(

3 junge Katzen aus Oberweißenbach wurden zu uns gebracht, sie waren schon einige Zeit bei den Findern im Garten unterwegs.
Teilweise waren die Kleinen sehr verwahrlost mit Schnupfennasen und tränenden Augen …. Wir haben die Katzenkinder aufgepäppelt und es geht ihnen mittlerweile sehr gut.
Robert ist ein bischen zurückhaltend, aber er lässt sich schon vorsichtig streicheln. Alex ist der totale Draufgänger :+) und sitzt den Menschen gerne auf der Schulter :+)
Die beiden möchten gerne zusammen in ihr neues Zuhause ziehen.
Alex und Robert möchten später als Freigänger ihr Leben genießen.

Lotos hat bereits ein Zuhause gefunden, er ist zu einem jungen Katzenmädel gezogen.

 

Robert, ca 4 Monate, nett

Alex, männlich, bißchen scheu, 4 Monate

Lotos, männlich, 4 Monate, sehr lieb