Die beiden Süßen sind zu ihrer neuen Familie gezogen, alles Liebe ihr zwei kleinen Herzens – Samtpfoten ! 17.12.2021

Die Mama hat die Kleinen wohl in einer Garage abgelegt und ist dann nicht mehr aufgetaucht 😢
Die zwei Katzenkinder waren ca. 2-3 Wochen alt, zu klein um alleine zu fressen, d.h. sie mussten  alle 3-4 Stunden mit der Hand gefüttert werden 😢 Danke an die liebe Pflegemama, die die beiden Katzenbabies toll groß gezogen hat !

Willi und Maya sind Geschwister und die beiden werden  nur zusammen vermittelt, Katzenkinder brauchen unbedingt einen Kumpel zum Spielen und Toben.
Der kleine Willi ist eine absolute Schmusebacke, er schmiegt sein Köpfchen in die Hand und liebt es, herumgetragen zu werden :+)
Die kleine Maya ist auch absolut zutraulich, aber sie ist ein kleiner ‚Feger‘, quirlig und rotzfrech, genau wie kleine Katzenmädels sein sollen :+)

– 1x weiblich, 1 x männlich, ca. 6-8 Wochen alt
– gefunden in Vilseck, Nähe Anton-Bruckner-Straße