Die beiden wunderschönen Katzenkinder haben ein tolles neues Zuhause gefunden, alles Liebe ihr zwei Katzenkinder …. 10.12.2022

Am Annaberg wurden diese beiden Fellnasen aufgegriffen, was machen Kinder auf der Straße ??
Die zwei Katzen sind ca. 3 Monate alt, ganz zutrauliche, liebe Katzenkinder.
Beide waren ziemlich ausgehungert, wer weiß, wie lange sie dort schon unterwegs waren :+(
Im Nachgang haben wir herausgefunden, daß die beiden kurz ‚vorher‘ über E-Bay Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten wurden !! :+((( Warscheinlich konnte man sie nicht ‚loswerden‘ und dann hat man sie einfach ausgesetzt??? Das ist eine Vermutung, aber wie sonst kommen die Kleinen zum Annaberg und warum meldet sich der Besitzer nicht ?? :+(((
Die beiden zuckersüßen Katzenkinder sind jetzt auf jeden Fall in Sicherheit und wir werden dafür sorgen, daß sie ein tolles neues Zuhause finden.
Darek und Daria sind sehr zutraulich, freundlich, einfach zwei zuckersüße, wunderschöne Katzenkinder !
Die beiden Fellnasen werden nur zusammen vermittelt.

-ca. 3 Monate alt, 1x weiblich, 1x männlich
-gefunden Sulzbach-Rosenberg / am Annaberg