Der Fuchsi ist zu seiner neuen Familie gezogen, er hat sich einen gleichaltrigen Kumpel aus dem Tierheim mitgenommen :+) alles Gute ihr zwei Kater, passt auf euch auf ….17.4.2021
 
Der hübsche rote Kater wurde zusammen mit seinen Geschwistern im Garten der Finder aufgegriffen.
Die Kleinen waren sehr hungrig und auch der Kälte ausgesetzt. 😿
Nachfragen in der Nachbarschaft haben nichts ergeben, niemand scheint die jungen Katzen zu vermissen.

Fuchsi (der Kater links im Bild mit dem roten Gesicht) ist sehr schüchtern, vor lauter Angst muss er gleich mal fauchen, wenn man sich ihm nähert.
Wir würden den jungen Kater gerne zu einem gleichaltrigen Kumpel dazu vermitteln. Die Erfahrung hat gezeigt, daß sich die Katzen viel voneinander abschauen.
Es wäre schön, wenn vor Ort bereits ein zutraulicher Kumpel wohnen würde, er würde Fuchsi Sicherheit geben und ein Spielkamerad ist sowieso toll :+)

Der Kater möchte auf späteren Freigang nicht verzichten, natürlich in verkehrsberuhigter Lage.

-gefunden in Gebenbach/Atzmannsricht
-ca. 11-13 Monate alt

Franko mit dem weißen Gesicht hat bereits eine liebe Familie gefunden !