Der Timmi ist zusammen mit Freundin Irmi ins neue Zuhause gezogen. Alles, alles Liebe ihr zwei ! Benimm‘ Dich frecher Kerl, alles Gute !  03.06.2022

Laut Finder wurde dieser hübsche Kater an der Bundesstraße zwischen Ensdorf und Kümmersbruck aufgegriffen.
Der kleine Timmi stürzt sich ohne einen Funken von Angst auf alles, was sich bewegt :+))) 
Er ist rotzfrech, hat es faustdick hinter den Ohren und möchte die ganze Zeit rangeln und kämpfen :+)
Beim Tierarzt kann er sich mal schnell in einen bösen Gremlin verwandeln, dort gefällt es ihm absolut gar nicht.
Der wunderschöne Kater ist ‚best friends‘ mit der hübschen Irmi , wir möchten die beiden gerne zusammen vermitteln.
Für kleinere Kinder ist dieser Kerl absolut nicht geeignet, dafür ist er einfach zu grob ..
Freigang in verkehrsberuhigter Lage wäre für Timmi ideal.

-gefunden in Ensdorf
-männlich, kastriert
-ca. 8-10 Monate alt