Der schmusige Kater hat sich die kleine Aurelia geschnappt und ist mit ihr zusammen ins neue Zuhause gezogen …. alles Liebe ihr tollen Katzenkinder !! 21.8.22
Im Südlager, direkt beim Tor, wurde dieser kleine Kater aufgegriffen.
Keine weiteren Katzenkinder oder die Mama in der Nähe 🥲
Der kleine Mann sieht relativ gepflegt aus und ist auch gar nicht scheu ?
Für den kleinen Kay, wie er von uns genannt wurde, suchen wir ein liebevolles Zuhause. Ein Katzenkind braucht unbedingt einen Kumpel zum Spielen und Toben.
Kay könnte entweder zusammen mit einem ‚unserer anderen Katzenkinder‘ zu seiner neuen Familie ziehen. Oder vielleicht hat jemand schon eine junge Katze, die noch einen Spielkameraden sucht.

Auf späteren Freigang möchte der kleine Kay nicht verzichten, natürlich erst, nachdem er kastriert wurde.

-männlich, ca. 10-12 Wochen alt
-gefunden im Südlager/Vilseck