Der Ivan fühlt sich pudelwohl bei seiner neuen Familie! Wir freuen uns riesig, daß er so ein schönes Zuhause gefunden hat! :+)

Der tolle kleine Kater hat eine liebe Familie gefunden, alles Liebe Du quirliger kleiner Kerl! 12.07.2020

Hinter einem Zaun Nähe des Geländes der Maxhütte saß dieser kleine Kater und hat jämmerlich geschrien.😿
Kinder haben ihn beim Spielen entdeckt, das habt ihr gut gemacht Kinder!👏
Es wurde nach Geschwistern und der Katzenmama gesucht, leider Fehlanzeige !
Der kleine Ivan ist zwischenzeitlich zu einer lieben Pflegemama gezogen und bringt dort richtig Leben in die Bude :+)
Der Kater hat jetzt schon ganz lange Beine, er wächst zu einem stattlichen Kerl heran.
Ivan hat sehr, sehr viel Energie, er bräuchte unbedingt einen gleichaltrigen Kater, mit und an dem er seine Kräfte messen kann.
Er ist zutraulich und freundlich, aber er möchte immer Action, mittlerweile ist der kleine Charmeur auch ein richtiger Schmuser geworden.
Auf späteren Freigang möchte der hübsche Kerl auf keinen Fall verzichten.

-männlich, ca 4 Monate alt
-gefunden in Sulzbach-Rosenberg, Nähe Maxhütte