Die kleine Bibi hat ein neues Zuhause gefunden, sie darf bei ihrer Pflegemama bleiben. Wir freuen uns riesig, alles Gute Du kleiner Schatz ! 25.12.2021

Wieder ein kleines Katzenkind, daß völlig hilflos draußen umher irrte. Das Geschwisterchen lag bereits tot im Garten der Finder 😢

Das kleine Mädel ist ca. 4 Wochen alt, sie wurde gleich zu unserem Tierarzt gebracht Wir hoffen sehr, daß sich die Augen retten lassen 🙏
Die kleine Bibi hat sich super erholt, vielen lieben Dank an unseren Tierarzt Dr. Lukas und sein Team, Bibis Augen sehen super aus !
Der kleine Wirbelwind ist ein sehr menschenbezogenes, verspieltes, freches kleines Katzenkind.
Ihre Augen sehen super aus, jedoch kann es durchaus sein, daß Bibis Sehvermögen leicht eingeschränkt ist.
Sie braucht auf jeden Fall eine Freundin / einen Freund zum Spielen und Toben, Bibi wäre auch gut als Wohnungskatze geeignet.

-gefunden in Illschwang / Pürschläg
-ca 6-8 Wochen alt