Der Franek Fauchi hat sich die hübsche Trini geschnappt und ist mit ihr zusammen zu seiner neuen Familie gezogen. Alles Liebe ihr zwei tollen Katzenkinder 30.8.19

Die kleine Fellnase sieht mittlerweile toll aus, ein hübsches, kleines Katzenkind. Auf den ersten Blick ist die Fellnase immer noch nicht besonders freundlich.
Erst einmal wird ‚gefaucht‘, wenn man sich nähert. Wer sich davon aber nicht abschrecken lässt, erlebt ein kleines Katzenkind, welches richtig genießt gestreichelt zu werden. Auch einen Katzenkumpel gibt es bereits, die beiden sitzen im gleichen Zimmer und kuscheln gerne miteinander :+)

Das kleine Katzenkind saß bereits mehrere Tage im Garten der Finder. Die Augen sehen furchtbar aus, die kleine Fellnase wird jetzt erst einmal tierärztlich versorgt.

-gefunden in Illschwang / Frankenhof
-ca. 10-12 Wochen alt
-männlich