Ein Freudentag!! Unsere Molly, die seit fast 2 Jahren bei uns im Tierheim saß und immer ‚übersehen‘
wurde, ist heute zu ihrer neuen Familie gezogen! Alles Liebe kleine Molly, wir wünschen Dir endlich
ein super Katzenleben, pass‘ auf Dich auf! 01.9.18

Die Molly sah ziemlich mitgenommen aus als sie bei uns im Tierheim abgegeben wurde.
Mutig wie ein Löwe hat das kleine Katzenkind aus seiner Box rausgefaucht, sobald sich 
jemand genähert hat. Alles war neu für sie, sie dachte wohl ‚Angriff ist immer noch die
beste Verteidigung‘ :+)

Mittlerweile ist die Molly zu einer lieben Pflegemama gezogen, diese kümmert sich rührend
um das junge Katzenmädel. Die Molly findet es nun auch toll gestreichelt zu werden. Sie ist
immer noch eine vorsichtige junge Katze, aber längst nicht mehr so schüchtern wie am Anfang.
Die Molly möchte auf keinen Fall auf späteren Freigang verzichten, sie könnte auch gut zu einer
anderen Katze ziehen. 

-weiblich
-ca. 4-6 Monate alt

 

 

 

 

IMG-20170227-WA0010IMG-20170222-WA0009IMG-20170306-WA0009img-20161126-wa0003IMG-20170308-WA0002