Der kleine ‚Gremlin‘ und Kumpel Hook haben ein schönes neues Zuhause gefunden ….. alles Liebe ihr quirligen Katzenkinder ….  17.02.2024

Der kleine Kater wurde in Atzmannsricht aufgegriffen, ein Auge war komplett verklebt, voller Eiter 😔
Der Kleine war beim Tierarzt und wird nun aufgepäppelt, es geht ihm gut ❤️
Damit der kleine Kerl nicht alleine spielen muss, haben wir ihn zu drei etwa gleichaltrigen Katzenkindern dazu gesetzt.

Das Quartett versteht sich prima, einfach ganz unkomplizierte Katzenkinder !
Zwei der kleinen Bande sind bereits vermittelt, nun suchen noch Hook und seine Freundin Mirabell ein tolles neues Zuhause.
Mirabell sieht aus wie ein kleiner Gremlin :+)))), ihre Ohren sind meist waagrecht am Kopf aufgeklappt :+)))
Die beiden Katzenkinder sollen auf jeden Fall zusammen vermittelt werden. Beide sind zutraulich, verspielt, zwei tolle Fellnasen!

-1 kleiner Kater gefunden in Gebenbach/Atzmannsricht