Die kleine Cleo hat bereits Interessenten und zieht demnächst zu ihrer neuen Familie ….
Das kleine Katzenmädel war 2-3 Wochen im Garten der Finder unterwegs und konnte dann eingefangen werden.🐈
Nachfragen in der Nachbarschaft haben nichts ergeben. 🐾
Die kleine Cleo könnte man fast mit einem kleinen Gremlin verwechseln, wenn sie die Ohren flach nach unten klappt und ‚zischt‘ :+))
Lässt man sich allerdings von der ‚Gremlin Show‘ nicht beeindrucken, dann merkt man, daß die kleine Samtpfote einfach nur ängstlich ist, sich aber von Streicheleinheiten total begeistern lässt !
Cleo ist ein junges, verspieltes Katzenkind, sie würde gerne mit ihrer Freundin Karla ins neue Zuhaue ziehen.
Die hübsche Fellnase möchte auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage nicht verzichten.
 
-weiblich, ca. 3-5 Monate alt
-gefunden in Freudenberg/Paulsdorf