Juhuuu, die beiden wunderschönen Katzen haben ein neues Zuhause gefunden. Sie ziehen am 1.1.2019 zu ihrer neuen Familie.
Danke an die neue Familie, daß ihr zwei ’schüchternen‘ Katzen eine Chance gebt, sie werden es euch danken :+)

Die beiden Fellnasen sind schon lange bei uns im Tierheim, ihre ganze Kindheit haben sie hier verbracht :+(
Der schwarze Kater und das weiß-getigerte Katzenmädel waren anfangs sehr, sehr schüchtern. Mittlerweile sind
sie schon etwas aufgetaut. Mit viel Liebe und Geduld wird man das Vertrauen der beiden schnell gewinnen.
Beide Katzen sind mittlerweile kastriert und möchten nun gerne zusammen zu ihrer neuen Familie ziehen.
Auf späteren Freigang möchten die hübschen Fellnasen keinesfalls verzichten, sie waren nun lange genug
‚eingesperrt‘.

-gefunden Ensdorf-Wolfsbach
-schwarz, männlich kastriert
-getigert-weiß, weiblich kastriert
-ca. 5-7 Monate alt