Marley ist zu seiner neuen Familie gezogen, dort warten bereits einige Kumpels auf ihn :+), alles, alles Liebe Du herziger kleiner Kerl ! 05.10.19

Der kleine Kater hat nur ein Auge, das andere hat er bereits verloren.
Das Katzenkind wurde zum Tierarzt in Auerbach gebracht und kam dann zu uns ins Tierheim.
Der kleine Kater ist ein totaler Sonnenschein :+) Er spielt und tobt mit den Katzenkumpels in seinem Zimmer, selbst die ‚großen‘ Katzen werden von dem frechen Kerl zum Spielen aufgefordert.
Marley ist aber auch eine kleine Schmusebacke, man darf ihn auf den Arm nehmen und knuddeln.
‚Piraten‘ haben nun mal manchmal nur ein Auge, der Marley ist ein lebenslustiger kleiner Kater, der kleine ‚Makel‘ beeinträchtigt ihn in keinster Weise.
Marley würde gerne zusammen mit einem Kumpel zu seiner neuen Familie ziehen. Alternativ gibt es vielleicht vor Ort schon eine junge Katze, die dringend einen Kumpel sucht.
Der quirlige kleine Kerl möchte später, wenn er kastriert ist und raus darf, sein Leben als Freigänger genießen.

-männlich
-3-4 Monate alt