Mogli ist zu seiner neuen Familie und einem Katzenkumpel gezogen. Alles Liebe Du süßer Kerl!

Mogli ist derzeit bei einer lieben Pflegemama, es geht ihm sehr gut, nur ein Katzenkumpel zum Spielen und Toben fehlt!
Der kleine Kater könnte sofort in sein neues Zuhause ziehen, allerdings sollte dort auf jeden Fall ein Spielkamerad vorhanden sein. Er könnte auch gerne einen Katzenkumpel aus dem Tierheim mit in sein neues Zuhause nehmen :+)

Katzenkind gerettet! – Danke an die Feuerwehr Hiltersdorf für diesen tollen ehrenamtlichen Einsatz heute !

Beim Gassigehen entdeckte ein junger Mann dieses kleine Katzenkind in dem Wasserzulauf, es konnte nicht richtig laufen und benötigte dringend Hilfe. Fundort war eine Kreisstraße zwischen Haidweiher und Hiltersdorf.

Als uns der Anruf erreichte, baten wir die Feuerwehr um Hilfe. 6 Männer und Frauen waren sofort zur Stelle um zu helfen.
Das kleine Katzenkind konnte geborgen werden, vermutlich wurde es angefahren, es hat einen gespaltenen Oberkiefer und ein blutunterlaufenes Auge.

Die kleine Fellnase ist bei einer lieben Pflegemama!

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für diesen tollen Einsatz!

-gefunden an der Kreisstraße zwischen Haidweiher und Hiltersdorf
-männlich, ca. 10-12 Wochen alt