Der süße kleine Fratz hat sich die kleine Ulla geschnappt und ist mit ihr zusammen ins neue Zuhause gezogen ….. 15.12.2022

Das kleine Katzenkind wurde zwischen zwei ‚Abteilen‘ im Parkdeck gefunden, keine Mama oder Geschwister weit und breit.
Die kleine Fellnase wurde direkt zu unserem Tierarzt gebracht, die Augen total verklebt 🥲

Der kleine ‚Salem‘ hat sich gut erholt, unsere Mitarbeiter haben ihn toll aufgepäppelt. Aus ihm ist ein rotzfrecher, verspielter, kleiner Kater geworden.
Er sitzt in unserem Katzenkinderzimmer mit seinen Spielkameraden, mit einem von ihnen möchte er auch gerne zusammen ins neue Zuhause ziehen.
Katzenkinder sollten niemals alleine aufwachsen, ein Kumpel zum Spielen, Toben und Kuscheln ist ein MUSS .
Auf späteren Freigang möchte Salem nicht verzichten, natürlich erst, wenn er kastriert ist.

-männlich, ca. 3 Monate alt
-gefunden in Amberg, Parkdeck/Mariendeck