Der kleine Rio ist mit Katzenmädel Sonya zu seiner neuen Familie gezogen, alles Liebe ihr zwei tollen Katzenkinder ! 30.09.2020
 
Das kleine Katzenkind lief orientierungslos Nähe des Berufschulzentrums umher.
Es konnte letztendlich mit einer Katzenfalle eingefangen werden. Danke an alle Beteiligten.
Soweit ist die kleine Fellnase ok, der Kot voller Würmer, 🤢warscheinlich schon einige Zeit auf der Straße unterwegs 🐈
Dem kleinen Rio, wie wir ihn getauft haben, geht es nun richtig gut, ihm fehlt jetzt nur noch eine liebe Familie.
Katzenkinder möchten wir auf jeden Fall paarweise vermitteln, es wären einige Kumpels bei uns im Tierheim, die gut zu dem kleinen rot-weißen Kerl passen würden.
Rio möchte auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage nicht verzichten.
 
-männlich, ca 8-10 Wochen alt
-gefunden in Amberg, Nähe Berufschulzentrum