Die wunderbare kleine Katze ist zu ihrer neuen Familie gezogen, alles Gute Du liebes Katzenmädel! 15.8.17

Die kleine Fellnase saß eines morgens auf der Terrasse der Bergwirtschaft am Mariahilfberg.
Die Besitzer wurden gefunden, aber diese wollten diese tolle kleine Katze nicht zurückhaben.
Die Sahra hat man sofort im Herzen, wenn man sie sieht :+) So eine liebe, verschmuste, kleine Katzendame.
Wie Katzenkinder eben sind, ist die Sarah auch total verspielt, sie hätte gerne einen Katzenkumpel im gleichen Alter.
Sarah ist Freigang bereits gewohnt, sie möchte darauf auch keinesfalls verzichten.
Auf dem linken Auge ist das Sehvermögen etwas eingeschränkt, evtl. die Folgen eines nicht behandelten Katzenschnupfens.
Sara ist putzmunter, sie wartet nun auf ihre neue Familie. 

-weiblich
-ca. 4-6 Monate alt
-gefunden am Mariahilfberg (Bergwirtschaft)

IMG-20170714-WA0002IMG-20170714-WA0004