Der liebe kleine Kerl durfte nun endlich in sein neues Zuhause ziehen. Alles, alles Liebe Du wunderbarer kleiner Kerl….12.01.2020

Der kleine Kerl sah furchtbar aus, als er zu uns gebracht wurde. So sehen kleine Katzenbabies aus, deren Mamas Katzenschnupfen an sie weitergeben.
Er hatte Glück, daß er gefunden wurde, der süße kleine Knopf kann sehr schlecht sehen, er wäre verhungert.
Sein linkes Auge musste entfernt werden, auf dem rechten Auge sieht er mässig bis gar nicht.
Antek ist ein total verspielter, lieber, zutraulicher kleiner Katzenbub!! Er lässt sich von seinem ‚Augenproblem‘ in keinster Weise an der Lebensfreude hindern :+)
Wir suchen für unseren kleinen Piraten ein schönes Zuhause in Wohnungshaltung. Der kleine Kerl braucht unbedingt einen Katzenkumpel zum Spielen.

-männlich, ca 6-8 Wochen alt
-gefunden in Amberg / Köfering