Die liebe kleine Sheila hat ein tolles neues Zuhause gefunden. Zusammen mit Freundin Anna durfte sie zu ihrer neuen Familie ziehen. Alles Liebe ihr zwei tollen Mädels … 6.3.2022

Die kleine Sheila wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mama zu uns ins Tierheim gebracht.
Das Katzenmädel hatte schlimmen Katzenschnupfen, verklebte Augen und Flöhe tümmelten sich auf ihr :+(
Mittlerweile geht es dem kleinen Tigerle den Umständen entsprechend gut, immer wieder mal kämpft sie mit einer Rotznase, der Katzenschnupfen wird wohl chronisch bleiben.
Sheila ist eine ganz liebe, zutrauliche, schmuselige Fellnase ! Sie kommt mit Artgenossen sehr gut klar. Es wäre schön, wenn sie zusammen mit einer Freundin/einem Freund ins neue Zuhause ziehen dürfte.
Sie wäre auch als Zweitkatze zu einer bereits vorhandenen jungen Katze dazu, gut geeignet.
Sheila könnte in der Wohnung oder auch als Freigängerkatze in verkehrsberuhigter Lage zu Hause sein.
 

-weiblich, ca. 6-8 Monate alt
-gefunden in Kümmersbruck/Köfering