Auch Billy hat ein neues Zuhause gefunden!Er durfte mit Tigerlady Leni umziehen!
Alles Gute Du lieber, geduldiger Kater!

Milka ist bereits zu ihrer neuen Familie gezogen, Billy sucht noch ein neues Zuhause! (14.10.16)

Billy und Milka sind zwei richtige Schätze! Verschmust, zutraulich und freundlich. Wir können bis heute nicht verstehen, warum jemand die
beiden nicht mehr haben wollte? Das hübsche Katzenpaar möchten wir nicht trennen, sie sollen weiterhin zusammen bleiben dürfen.
Mittlerweile sind beide kastriert und geimpft und warten auf ihre neue Familie. Freuen würden sich Billy und Milka über ein schönes Zuhause
mit vielen Streicheleinheiten. Gegen Streifzüge durch die Natur in verkehrsberuhigter Lage hätte keiner von beiden etwas einzuwenden.

– schildplatt, weiblich
– schwarz-weiß, männlich
– gefunden Amberg Seminargasse am Samstag

Die beiden Katzen wurden wohl zusammen in dieser blauen Tranportbox vor einem Haus in der Seminargasse abgestellt und sind dann nie wieder geholt worden?
Hat jemand die beiden hübschen Katzen dort vergessen?
Kennt jemand diese blaue Transportbox?
Auf der Box steht ‚Billy 6 J ‚ und ‚Milka 1,5 J‘ ??

Die Katzen wurden heute ins Tierheim gebracht, da sich bei dem Finder niemand gemeldet hat dem sie gehören (er hatte wohl einen Zettel an die Tür angebracht).

Die beiden sitzen im Tierheim Amberg in der Quarantäne Station, mit großen Augen und voller Angst, sie verstehen die Welt nicht mehr!
Kennt jemand diese Katzen oder die blaue Box?

20160831_17251520160831_17292120160929_180917IMG-20170118-WA0005IMG-20161226-WA0003IMG-20161218-WA0004IMG-20170226-WA0010