Die Galaktika ist zu ihrer neuen Familie zur Pflege gezogen. Wenn sie sich mit der vorhandenen Katze versteht, darf sie bleiben.  15.1.19 

Die freundliche Katzenlady wurde an der Straße zwischen Rieden und Siegenhofen gefunden. Sie war offensichtlich verletzt, warscheinlich wurde sie von einem Auto angefahren.
Das Tier wurde zu unserem Tierarzt gebracht, es wurde ein Chip gefunden, aber leider ist dieser nicht registriert ! Bis heute haben sich keine Besitzer gemeldet :+(
Für die Galaktika suchen wir dringend eine Pflegestelle. 
Ein kleines Weihnachtswunder ist geschehen, nach langer Zeit, wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben. Die Galaktika kann wieder ‚alleine‘ ihre Geschäfte auf der Toilette verrichten.
Wir sind überglücklich, eine Zeit lang sah es so aus, als müsste man ihr weiterhin helfen beim Wasser lassen.
Die liebe Katze hat außerdem Probleme mit der Steuerung ihres Schwanzes, d.h. für sie wäre warscheinlich ein Leben als Wohnungskatze von Vorteil.

-weiblich
-gefunden zwischen Rieden und Siegenhofen