Die freche süße Kinga hat ein schönes neues Zuhause gefunden …. alles Liebe Du quirliger Frechdachs, pass‘ gut auf Dich auf …. 28.10.2023

Diese Katze kam unter sehr dubiosen Umständen zu uns ins Tierheim 😔
Es hieß sie wurde in einer Box gefunden?🤔
Auf jeden Fall hatte das Tier einen Darmvorfall, sie wurde zwischenzeitlich von unserem Tierarzt behandelt und mittlerweile auch schon operiert.
Kinga geht es mittlerweile sehr gut, fast zu gut möchte man sagen :+)))) sie ist frech wie Harry, liebt Aufmerksamkeit und steht gerne im Mittelpunkt.
Sie schmiegt sich hin und schnurrt und schmeichelt  und ……. haut im nächsten Augenblick zu :+) meistens spielerisch, aber manchmal stecken die Krallen auch fest :+))
Wir gehen davon aus, daß Kinga auf jeden Fall noch jünger ist, ein bildhübsches Katzenmädel ist sie …..
Auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage möchte die kleine Katze nicht verzichten.
 
-weiblich, kastriert

-kein Chip und kein Tatoo
-gefunden in Kastl/Wolfsfeld