Alle Babies haben bereits ein neues Zuhause gefunden! Wir freuen uns! Die Katzenmama sucht noch eine liebe Familie!

Hurra, die ersten Katzenbabies 2016 sind da! Unsere Betty hat vor 2 Tagen (4. April 2016) 4 wunderschöne Babies zur Welt gebracht. Betty ist bei lieben Pflegeeltern untergebracht, dort werden sie und die Babies vorläufig bleiben. Die Kleinen stehen dann zur Vermittlung, sobald sie 12 Wochen alt sind (ca. Ende Juni). Natürlich sucht auch die hübsche Katzenmama  ein neues Zuhause.
Betty kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim, sie wurde in Voggenhof / Hohenburg gefunden.

Update:23.04.2016

‚mit offenen Augen durch die Welt‘

Die Babies von unserer Betty sind nun gute 2 Wochen alt und beginnen die Welt zu entdecken.
Auf wackeligen Beinchen werden die ersten Gehversuche gestartet …… es gilt sooooo viel zu entdecken!
Die Kleinen sind ab ca. Ende Juni bereit in ihr neues Zuhause
zu ziehen.

 

IMG-20160320-WA0000IMG-20160405-WA0010IMG-20160422-WA0002IMG-20160422-WA0003