hier ein paar Bilder von der Peggy (eins ist von  Chino), es geht ihr schon ganz gut bei uns.Wir sind noch dran,
dass mein Kater Chino und die Kleine sich aneinander gewöhnen, es klappt schon ganz gut,
nach einem Tag konnte ich die beiden bereits zusammen lassen, ausser etwas fauchen und knurren war sonst nichts.
Heute sitzen beiden schon auf dem Boden, jedoch immer mit der nötigen Distanz aber immer den anderen im Visier,
richtig schön die beiden zu beobachten.

Peggy hat ein neues Zuhause gefunden, sie ist zum Probewohnen gezogen, wir freuen uns für die hübsche Katzenlady! (10.06.2016)

Peggy kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim, bis heute scheint niemand die hübsche Katzenlady zu vermissen. Peggy ist eine liebe, zutrauliche Katze, sie liebt Streicheleinheiten
und ist sehr menschenbezogen. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, wobei Peggy auch nichts dagegen hätte, ihre neuen Dosenöffner ganz für sich zu haben.
Die hübsche Katze mit dem seidig-weichen, grauen Fell freut sich auf ihre neue Familie. Sie möchte auf Spaziergänge in der freien Natur keinesfalls verzichten.

-weiblich
-gefunden in Vilseck
-sehr zutraulich
-kein Chip, kein Tattoo

 

20160513_203749Galaxi S4 Bilder 2 587Galaxi S4 Bilder 2 604Galaxi S4 Bilder 2 605Galaxi S4 Bilder 2 11020160624_195152