Die Manuka ist zu ihrer neuen Familie gezogen, wir freuen uns so sehr für die graue Schönheit, alles Liebe und benimm‘ Dich bitte :+) 06.10.2023

Die Katze war plötzlich in der Wohnung der Finder, kein Chip, kein Tatoo 🐈
Bis heute hat sich niemand gemeldet, der die wunderschöne Katzenlady vermisst. 
Manuka ist eine Katze ‚mit Charakter‘ :+), derzeit lebt sie in ihrem Katzenzimmer fast ausschließlich im Kratzbaum, der Rest der Katzenkumpels schein ihr noch eher suspekt zu sein.
Die hübsche Samtpfote ist nicht unbedingt die freundlichste :+), wir wissen allerdings auch nicht, was sie bisher erlebt hat, vielleicht war es auch nichts gutes ….. :+(
Sie schaut neugierig, wenn man sich ihr nähert, signalisiert dann aber auch gleich ……. ‚hey, bleib‘ mir vom Leib‘ ……
Für Manuka suchen wir katzenerfahrene Menschen, für Kinder ist sie auf keinen Fall geeignet.
 

-weiblich, kastriert
-gefunden in Vilseck Lilienstraße