Dem Findus geht es super in seinem neuen Zuhause, die ersten Fotos sind schon da!

Der Kater hat ein neues Zuhause gefunden, wir freuen uns riesig für diesen tollen Kerl!

Der wunderschöne Kater kam als Fundtier zu uns ins Tierheim, er hatte ein verletztes Bein
und musste operiert werden.
Findus ist nun bereit zu seiner neuen Familie zu ziehen. Der Kater ist anfangs etwas schüchtern
und zurückhaltend, mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen kann man aber sehr schnell
den Schmusekater in ihm entdecken. Für eine Familie mit kleinen Kindern ist er eher nicht
der ideale Familienzuwachs. Findus möchte eine ruhige Umgebung mit Menschen, die viel
Zeit und Verständnis für ihn und seine zurückhaltende Art aufbringen.
Mit Artgenossen kommt er sehr gut zurecht, der Kater würde sich über Freigang in verkehrs-
beruhigter Lage sehr freuen.

-männlich
-gefunden in Vilseck
-hatte ein verletztes Bein
-etwas schüchtern und ängstlich

WP_20170206_002WP_20160913_001DSCN0907WP_20161023_001