Camilla ist zu ihrer neuen Familie gezogen, alles Liebe hübsche rot-weiße Lady, genieße Dein neues Zuhause …. 24.01.2022

Nähe Dr.-Reichenberger-Straße wurde diese Fellnase aufgegriffen.

Das Tier ist ziemlich abgemagert, hat einen Chip, dieser ist aber leider nicht registriert 😢
Camilla hat sich toll erholt, aus ihr ist eine wunderschöne rot-weiße  Fellnase geworden. Es gibt nicht soooo viele rot-weiße ‚weibliche‘ Samtpfoten :+), da ist Camilla schon etwas Besonderes :+)
Mit Artgenossen hat die Katze keine Probleme, sie sucht aber nicht nach deren Nähe.
Camilla ist anfangs etwas zurückhaltend, aber nur vorsichtig, nicht scheu ….. sie ist noch verspielt, mit Liebe und Geduld taut sie recht schnell auf ….
Auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage möchte die Katzenlady nicht verzichten.

-weiblich, kastriert
-gefunden in Vilseck / Nähe Dr.-Reichenberger-Straße
-Chip vorhanden, leider nicht registriert