Der liebe Kater ist zu seiner neuen Familie gezogen. Pass‘ auf Dich auf Du schmusiger Kerl :+) 03.05.2019

Der Kater wurde zu unserem Tierarzt gebracht, vermutlich hatte er einen Autounfall. Anfangs haben wir uns große Sorgen um ihn gemacht, mittlerweile geht es ihm richtig gut.
Er sieht immer noch ein bischen ‚verhaut‘ aus, vermutlich hatte er bisher kein so richtig ’stabiles‘ Zuhause.
Der Darius ist ein richtiger Schmusekater, er genießt jede Aufmerksamkeit und gibt ‚Köpfchen‘ ohne Ende :+)
Mit den Artgenossen im Zimmer kommt er gut klar, er hat auch mit den vorhandenen Katern kein Problem.
Der liebe Kerl wünscht sich ein schönes ‚Für-immer-Zuhause‘, auf späteren Freigang kann er auf keinen Fall verzichten.

-gefunden Ursensollen / Hausen
-mittlerweile kastriert
-hatte keinen Chip und kein Tattoo