Unsere liebe Martha ist leider für immer eingeschlafen …… run free kleine Martha …… 16.04.20204

Die Fellnase wurde in der Uhlandstrasse aufgegriffen, trägt ein Zeckenhalsband und hat teilweise kahle Stellen 🐈
Die schwarze Samtpfote ist eine sehr liebe, ruhige Katzenlady.  Martha liebt Streicheleinheiten und geht offen auf die Menschen zu.
Wir sind uns nicht so sicher, ob sie früher Freigänger war oder nicht ……. bei uns verbringt sie sehr viel Zeit ‚innen‘, den kleinen Freilauf draußen nutzt sie kaum …..
Es ist schwierig, Marthas Alter zu schätzen, wir können überhaupt nicht verstehen, daß sich bis heute keiner gemeldet hat, der die liebe Katze vermisst.
Für die freundliche Samtpfote suchen wir einen ruhigen Platz, am besten ohne andere Katzen, mit Menschen, die viel Zeit mit ihr verbringen können.
Derzeit ist Martha bei einer Pflegestelle, dort kann sie auf Dauer nicht bleiben. Martha hat immer wieder ‚Probleme‘ mit der Haut, weitere Tierarztbesuche nicht ausgeschlossen, die Kosten dafür übernehmen wir.

-weiblich, kastriert
-gefunden in Sulzbach-Rosenberg/Uhlandstraße