Die Trixie ist zu ihrer neuen Familie gezogen. Alles Liebe, Du kleiner, quirliger Feger ! :+) 05.06.18
 
Die liebe Katzenlady hat die letzten Wochen ganz schön was mitgemacht!
Erst wurde sie hochträchtig bei uns abgegeben, Gott sei Dank konnte sie gleich bei einer lieben Pflegemama unterschlüpfen.
Die Kleinen kamen zur Welt, das eine Baby war schon von Geburt an viel kleiner als die anderen.
Letztendlich hat die Trixie alle 3 Babies ‚verloren‘, die Kleinen waren zu schwach und Trixie konnte aufgrund einer verhärteten Milchleiste nicht säugen.
Mittlerweile ist die super freundliche, zutrauliche kleine Katzenlady kastriert.
Sie ist sehr menschenbezogen, möchte den ganzen Tag kuscheln und schmusen.
Für die Trixie suchen wir eine liebe Familie, nach entsprechender Eingewöhnung möchte die liebe Katze
wieder schnellstmöglich ihren Freigang genießen.
Sie lebt derzeit noch bei ihrer Pflegemama, wir können daher nicht sagen, ob sie mit Artgenossen klar kommen würde.
 
-weiblich, kastriert, noch relativ jung
-gefunden Schnaittenbach/Trichenricht