Lady Jolana hat sich den Schorsch geschnappt und ist ab mit ihm ins neue Zuhause …… sei lieb zu ihm :+), alles Liebe ihr zwei tollen Fellnasen …. 02.01.2023

Die Katze kam seit einiger Zeit immer wieder zu den Findern, in der Nachbarschaft schien sie keinem zu gehören .
Die Fellnase hat ein Tatoo, sie war ursprünglich in Kümmersbruck registriert, die Adresse und Telnr. dort gibt es aber nicht mehr. :+(

Jolana weiß was sie will, sie gibt gerne den Ton an :+) Mit Artgenossen kommt sie klar, aber es muss nach ihrem Kopf gehen ….
Für schlechte Zeiten ist die hübsche Tigerlady gut gerüstet, Jolana vermisst einfach auch ihren Freigang und entsprechend mehr Bewegung ….
Auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage möchte sie auf keinen Fall verzichten.
Die Tigerlady ist nun schon viel zu lange bei uns! Sie möchte endlich eine liebe Familie, ihre Freiheit und Liebe und Zuneigung, auch sie hat eine Chance verdient.
Jolana ist eine ‚Charakter Katze‘, für kleine Kinder ist sie nicht geeignet, aber für die richtigen Menschen wird sie ihr Herz ganz schnell öffnen …..

-gefunden in Schnaittenbach / Neuersdorf
-weiblich, kastriert
-ca. 10-12 Jahre alt