Oha, das ist aber eine besonders hübsche Tigerlady, die sich hier vorstellen möchte 🥰
Die ‚Madame ‚ war eine wunderbare Katzenmama, sie kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim und hatte schon 6 kleine Zwetschger im Bauch dabei 😸
Die Kinder sind nun alle aus dem Haus, nun ist es auch Zeit für die Mama eine liebe Familie zu finden 🐾
Die Madame ist keine klassische Schmusekatze, sie entscheidet, wann sie Audienz hält 🐈
Die wunderschöne Tigerlady möchte auf Freigang keinesfalls verzichten. Sie lebt derzeit bei einer lieben Pflegefamilie und man merkt es ihr an, wie es sie nach draußen drückt 🌿🌳🌞
Die Katzenlady leidet unter Futtermittel Unverträglichkeiten, d.h. man muss gut aufpassen, was in sie ‚reinkommt ‚, sonst kommt es ‚ungeformt ‚ wieder heraus 🙈
 
-weiblich, mittlerweile kastriert
-6 Katzenkinder geboren (2 Mädels und 4 Buben), alle bereits vermittelt
-gefunden in Schnaittenbach / Kemnath am Buchberg