Hallo liebes Team
 
Wir haben letzten Samstag die Katze Nelly zu uns nach Hause geholt. Und ich wollte mal ein paar Bilder schicken.
Wir finden, sie fühlt sich wohl und kommt gut mit den Kindern klar.
Nelly war auch von Anfang an zutraulich.
 

Die liebe Katzenlady ist zu ihrer neuen Familie gezogen! Alles Gute hübsche Katzendame!

Schaut euch mein VIDEO an.
Nelly ist noch etwas zurückhaltend und schüchtern, aber mit viel Zeit und Geduld kann man sich
gut mit ihr anfreunden. Die hübsche ‚Glückskatze‘ kam als Fundtier zu uns ins Tierheim, bis heute
hat sich keiner gemeldet, der die Katze vermisst. Nelly wünscht sich ein neues Zuhause mit Freigang
in verkehrsberuhigter Lage. Artgenossen gegenüber verhält sich Nelly eher zurückhaltend.

-gefunden in der Amberger Straße in Kümmersbruck
-ziemlich verwahrlost
-mittlerweile kastriert und geimpft

katze420161030_06485820161030_18020420161102_132051