Fast ein Jahr lang war die hübsche Tigerlady bei uns im Tierheim :+( Nun durfte sie zusammen mit Freundin Coco zu ihrer neuen Familie ziehen, alles Liebe ihr zwei tollen Mädels …. 10.04.2022

Die Katze wurde in Pruihausen aufgegriffen, ziemlich ausgehungert und zu uns ins Tierheim gebracht, bis heute hat sich kein Besitzer gemeldet.
Samira ist anfangs zurückhaltend, aber nicht komplett scheu! Die hübsche Tigerlady ist schon auch neugierig, mit Zeit und Geduld wird sie ein tolles neues Familienmitglied.
Die Katze möchte auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage auf keinen Fall verzichten.
Mit Artgenossen kommt Samira gut zurecht, sie könnte gut als Zweit- oder Drittkatze zu ihrer neuen Familie ziehen. 

-weiblich, mittlerweile kastriert
-kein Chip, kein Tatoo
-gefunden in Königstein-Pruihausen